weinland: DAS NEUE JAHR...
 
Laufschrift ...jaja der wein is guat.....

DAS NEUE JAHR...

.....hat gleich mit der Lese für den "Eiswein" begonnen, einer österreichischen Spezialität
die besonders in den USA und Asien hohes Ansehen geniesst.
Der Nachtfrost hat zur richtigen Zeit eingesetzt und die Winzer sprechen von einem sehr
guten "Jahrgang".
Da können wir uns schon jetzt auf ein "gutes Tröpferl" freuen.
1207 x gelesen

weinland

...dort wo der Wein wächst....

Meine Weinempfehlung:

Die neuen Weine sind ein absoluter Hit ! Junger Veltliner, Welschriesling, Steirischer Junker, Blauer Zweigelt, Blaufränkischer,

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

sehr hübsche Wiese rundherum...
sehr hübsche Wiese rundherum um das Gebäude, viiieeelll...
schafzungig - 8. Mär, 21:40
mein gott--- wie die...
........sie rast dahin ....... oder wird sie uns gestohlen...
eichkogel - 8. Mär, 19:48
ich habe versucht....
.....in der letzten zeit nur gute weine zu trinken. das...
eichkogel - 23. Jun, 14:18
Ich habs getan...........
........ich bin fremdgegangen ! War bei der Jungweinverkostung...
eichkogel - 5. Mai, 19:35
So...............am Wochende......
..war ich endlich bei der Weinverkostung ! Also der...
eichkogel - 18. Mär, 19:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 5597 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 21:40

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren