weinland: Ich habs getan...........
 
Laufschrift ...jaja der wein is guat.....

Ich habs getan...........

........ich bin fremdgegangen !
War bei der Jungweinverkostung im Winzerhof SCHEIT in Karnabrunn.
weindom
Sehr gute Weine verkostet im Weindom, einem aus geschlichteten Ziegeln (ganz ohne Mörtel)
gebauten Kuppelgewölbe, eine Rarität auf die der Winzer besonders stolz ist.

Im Freien wurden die Gäste von Mr.Colin Campbell mit Dudelsackmusik unterhalten,
ungewöhnlich aber nicht unpassend, exquisit wie die Weine.
dudelsack

Mitgnommen hab ich, ausser einem sehr positiven Eindruck,
12 Fl. DER LEICHTE 2007 - ein Welschriesling
6 Fl CHARDONNAY
6 Fl ZWEIGELT Prestige 2006

Für Interessenten:
Winzerhof SCHEIT
Laaerstrasse 11
2113 Karnabrunn
Tel: +4322636744 // Mobil: +436765422960
http://www.winzerhof-scheit.at
1301 x gelesen

weinland

...dort wo der Wein wächst....

Meine Weinempfehlung:

Die neuen Weine sind ein absoluter Hit ! Junger Veltliner, Welschriesling, Steirischer Junker, Blauer Zweigelt, Blaufränkischer,

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

sehr hübsche Wiese rundherum...
sehr hübsche Wiese rundherum um das Gebäude, viiieeelll...
schafzungig - 8. Mär, 21:40
mein gott--- wie die...
........sie rast dahin ....... oder wird sie uns gestohlen...
eichkogel - 8. Mär, 19:48
ich habe versucht....
.....in der letzten zeit nur gute weine zu trinken. das...
eichkogel - 23. Jun, 14:18
Ich habs getan...........
........ich bin fremdgegangen ! War bei der Jungweinverkostung...
eichkogel - 5. Mai, 19:35
So...............am Wochende......
..war ich endlich bei der Weinverkostung ! Also der...
eichkogel - 18. Mär, 19:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 5591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 21:40

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren